Veranstaltungen

Hier finden Sie unser Informationsblatt, das diesmal verspätet erscheint, nicht zuletzt auch wegen der unerwarteten Pandemie-Situation. Wir haben uns entschlossen, aus dokumentarischen Gründen auch die wegen der Pandemie ausgefallenen Veranstaltungen aufzuführen. Angesichts der noch unsicheren Weiterentwicklung muss für jeden Termin geklärt werden, ob und unter welchen Bedingungen die Veranstaltung stattfinden kann. Die Seminare und Vorlesungen des Frühjahrssemesters an der Alanus Hochschule werden derzeit noch auf online-Plattformen durchgeführt, die nur eingeschriebenen Studierenden zugänglich sind.

WICHTIGER HINWEIS zum Seminar Inkarnation und Exkarnation / Der Übergang zum peripheren Ich

Die Veranstaltung findet wegen der Corona-Situation online als "Zoom"-Seminar statt. So entfällt unsere übliche Teilnehmer-Begrenzung, und es sind noch Anmeldungen möglich. Die Anmeldung wird verbindlich, wenn der Kostenbeitrag von 65 Euro auf das DELOS-Konto (s.u.) überwiesen wurde; Sie erhalten dann eine Bestätigung mit weiteren Informationen von uns. Die technischen Voraussetzungen sind problemlos.

Bankverbindung DELOS-Forschungsstelle: IBAN: DE 81 1001 0010 0010 2291 02

Seminarberichte

 

Lehrveranstaltungen der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft